Dr. Schorschs Raketenblog

Elon schon wieder überflügelt!

Mein alter Freund Elon Musk leided ja schon seit seiner Kindheit unter meiner offensichtlichen Überlegenheit in Weltraumfragen. Schon meine Sandkastenraketen flogen höher (Baum) und weiter (Nachbars Garten) als seine. Das hat sich nicht geändert. Wir kennen ja alle seine angeberischen Versuche alte Autos und Astronauten in seltsamen Gewändern ins All zu schicken. So ist er eben der Kleine: Er braucht halt Aufmerksamkeit.

Wie immer, bin ich ihm auch jetzt wieder eine Nasenlänge voraus: Lange vor ihm habe ich das erste Full HD Video eines Wasserraketenstarts für Wikimedia gestiftet! Ich sehe ihn schon seinen Brockhaus zerreißen weil er wieder nicht erwähnt wurde, während ich längst auf Wikipedia brilliere. „Nein Elon, nicht die Chinesische Vase“ will ich ihm zurufen… und lasse es dann doch (klirr….).

Hier ist es endlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.