Dr. Schorschs Raketenblog

Fundwort des Tages

Dieses wirklich tolle Fundwort eignet sich hervorragend zum Test Deiner kognitiven Fähigkeiten. Die Anzahl der Versuche bzw. Schnäpse die Du benötigst, bis Du es zum ersten mal fehlerfrei laut vorlesen kannst ist ein Maß für ……… [1].

Jetzt bitte gut festhalten, tief durchatmen, Konzentration (und Ruhe bitte auf den billigen Plätzen da hinten!) runter scrollen und loslegen!

[1] Zutreffendes bitte einsetzen

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

GODAVARIRENNVOGEL

Quelle: Wikipedia

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Das hier

Quelle: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Jerdon%27s_Courser_Egg_cropped.jpg

ist übrigens ein

Godavarirennvogelei

Daraus ließe sich bestimmt ein hervorragender Godavarirennvogeleiersalat zubereiten den man in einem Godavarirennvogeleiersalatspezialitätenrestaurant verkaufen könnte, mit dem man vermutlich ein Vermögen verdienen würde, wenn es in einem Godavarirennvogeleiersalatspezialitätenrestaurantführer aufgelistet wäre, natürlich nur unter der Voraussetzung, dass das Restaurant mit dem Godavarirennvogelgoldei des Godavarirennvogeleiersalatspezialitätenrestaurantführers ausgezeichnet worden wäre.