Dr. Schorschs Raketenblog

Elon schon wieder überflügelt!

Mein alter Freund Elon Musk leided ja schon seit seiner Kindheit unter meiner offensichtlichen Überlegenheit in Weltraumfragen. Schon meine Sandkastenraketen flogen höher (Baum) und weiter (Nachbars Garten) als seine. Das hat sich nicht geändert. Wir kennen ja alle seine angeberischen Versuche alte Autos und Astronauten in seltsamen Gewändern ins All zu schicken. So ist er eben der Kleine: Er braucht halt Aufmerksamkeit.

Weiterlesen

Vom Winde…

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Nature_Makes_Artwork_(8484186651).jpg by https://www.flickr.com/people/41585865@N06

…verweht ist ja seit neulich ein doofer Film. Bisher waren KKK und Sklaven doch eigentlich ganz OK?
Über alle Diskussionen zu diesem nebensächlichen Film wurden leider andere große Werke der Filmkunst zu Unrecht ins Abseits gedrängt. Das will ich hiermit ändern!

Weiterlesen