Dr. Schorschs Raketenblog

…was wir tun, tun wir gründlich!

So lautet der Slogan von Firma Schulten. Wie die Firma Ihre Dienstleistungen verrichtet kann ich nicht sagen, beim Falschparken erweisen sie ihrem Slogan jedenfalls alle Ehre! Das Bild eröffnet daher meine neue Rubrik: Falschparker des Monats!

gründliches Falschparken par Excellence: Ein Auto parkt auf dem Radweg direkt vor dem Zebrastreifen.

Nachtrag 30.03.2019

Die Firma hat sich rührend gekümmert, meine Ratschläge zum Thema Lastenrad ernst genommen und sehr freundlich geantwortet. Der Mitarbeiter wurde zum Gespräch gebeten.
Auch wenn ich einiges an Unverschämtheiten von Falschparkern gewohnt bin, so bemerkte ich bei vielen Verständnis für mein Anliegen und jede Menge Zuspruch von unbeteiligten aber vom Phänomen Falschparken betroffenen Dritten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.