Dr. Schorschs Raketenblog

Sexgott Apollo

Dr. Schorschs unglaubliche Rakete
Eine ganz und gar unglaubliche Raketengeschichte

Neulich im Buchladen, fragte ich nach dem Buch „Apollo: der Wettlauf zum Mond”. Der Buchhändler befragte sein elektrisches Orakel und sprach zu mir: „Meinten Sie »Sexgott Apollo, der Wettlauf zum Mond«?”.

Bei griechischen Göttern weiß man ja, dass sie es bunt getrieben haben. Ein Sexgott Apollo sollte da doch drin sein… andererseits, wieso sollte der zum Mond rennen? Ich war etwas verunsichert und antwortete daher nach kurzer Bedenkzeit: „Das klingt auch sehr interessant, aber das ist wohl nicht das Buch, das ich suche.”

Es klärte sich schließlich nach einem Blick auf seinen Bildschirm. Dort stand:

„Zack Scott, Apollo: Der Wettlauf zu Mond

In diesem Sinne,

Euer Sexgott Georg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.